BüroserviceHomeofficeMobiloffice

Mobiloffice & Homeoffice

Welche Möglichkeiten bietet BureauSupport – Mobiloffice & Homeoffice

Mobiloffice – Büroservice:

Urlaubsvertretung Ihrer Sekretärin oder Assistentin,
Unterstützung im Krankheitsfall,
Entlastung in Stoßzeiten und
Aufarbeitung von Rückständen.

Homeoffice – aus der aktuellen Praxis:

Die gesamte Korrespondenz wurde nach Diktat (Diktiergerät) angefertigt und per E-Mail an den Autor der Düsseldorfer AG und regionalen GmbH gesandt. Das Briefpapier stellte der Kunde digital zur Verfügung. Ebenso wurden die Vorlagen für Niederschriften für die Vorstandssitzungen, Aktenvermerke, Werksverträge, Rechnungen, Beschlüsse etc. bereitgestellt.

Zahlreichen Privatkunden habe ich entweder den Lebenslauf überarbeitet, ein individuelles Anschreiben erstellt oder die gesamten Bewerbungsunterlagen erarbeitet und jeweils als PDF-Dokument per E-Mail an den Autor gesandt.

Für ein Personalberatungsunternehmen per MS Access erstellte Datenbank, die die Speicherung von Personendaten inklusive deren Profil mit Foto und die Selektion nach unterschiedlichen Kriterien ermöglicht. Die Datenbankpflege wird kontinuierlich weitergeführt.

Überregionalen Künstlern und Künstlerinnen, Einzelunternehmen, wie z.B. Augenoptiker, Boutique, IT-Manager habe ich eine individuelle Website erstellt und nehme eine jährliche Websitepflege sowie -aktualisierung vor.

Verwandte Artikel

Büroservice in Mönchengladbach
Büroservice – Entwicklungsgeschichte
Menü