Mein Service für Sie

Mein Service für Sie

Was ist der Service von BureauSupport?

Ein Büroservice ist die Dienstleistung von BureauSupport. Ich übernehme für andere Unternehmen Büroarbeiten, insbesondere vielfältige administrative, organisatorische und buchhalterische Assistenzaufgaben eines Sekretariats.

Wann ist der Einsatz von BureauSupport richtig?

Sie haben kein eigenes Sekretariat oder Sie benötigen eine Vertretung Ihrer Sekretärin oder Sie suchen eine Entlastung in Stoßzeiten, dann sind Sie bei mir richtig.

Was ist der Webpflegeservice von BureauSupport?

Der Webpflegeservice von BureauSupport ist eine Web-Dienstleistung seit über 15 Jahren, dazu gehören z.B. Internet-Recherche, Websitepflege, Pflege von sozialen Medien und insbesondere Erstellen von individuellen Websites.

Welche Vorteile bietet BureauSupport?

Die Vorteile des Service von BureauSupport liegen auf der Hand:

– Senkung der Fixkosten –

  • keine Lohnnebenkosten und Entgeltersatzleistungen, denn Sie zahlen nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden, die mit einer Zeiterfassungsdatenbank sekundengenau erfasst werden.
  • Arbeitszeitflexibilisierung, denn Sie gestalten die Arbeitszeit mit variabler Dauer und Lage nach veränderten oder sich ändernden inner- oder außerbetrieblichen Bedingungen Ihres Unternehmens.
  • keine bzw. Senkung der Arbeitsplatzkosten, denn Sie brauchen keinen zusätzlichen Arbeitsplatz mit Hard- und Software einrichten und der Büroflächenbedarf erhöht sich nicht.
  • keine Ausfallzeiten wegen Urlaub oder Krankheit, denn bei Personalengpässen springt BureauSupport auf Abruf ein.

Wie funktioniert ein Online – Service von BureauSupport?

Der Online-Büroservice von BureauSupport erledigt für Sie z.B. Ihre Korrespondenz, indem Sie Ihre Briefe, Protokolle, Aktennotizen, Faxe, E-Mails etc. auf Band sprechen und versenden diese dann entweder als Audiodatei per E-Mail oder auf Kassette per Post. Sie können aber auch anrufen und diktieren direkt und persönlich.

Sie reichen einmalig die notwendigen Unterlagen per E-Mail ein, wie z.B. digitale Vordrucke Ihres Anschreibens mit Logo, Kopf- und Fußzeile.

Im Bedarfsfall entwirft BureauSupport ein entsprechendes Anschreiben oder Rechnungsformular. Sie senden dafür einfach eine druckfähige Version Ihres Logos und stellen alle notwendigen Informationen zur Verfügung, z.B. vollständige Kontaktdaten und Steuernummer, Bankverbindungen etc.

Die von BureauSupport fertig gestellte Korrespondenz erhalten Sie als druck- bzw. versandfähige Datei per E-Mail (MS Word- oder PDF-Dokument).