Vertrauensvoller & gewissenhafter Büroservice

Schwerpunkt Büroservice:

Vorbereitende Buchführung: Sortieren und archivieren der Belege, Führen des Kassenbuches, Kontrolle der Kontobewegungen und Rechnungsein-/-ausgänge sowie Mahnwesen. Passgenaue Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Deckblatt mit Foto, „3. Seite“, Anlagen mit Anlagenverzeichnis.

Praxisbeispiele

Büromanagerin vor Ort – 1 Tag/Woche

Ein selbständiger EDV-Fachmann ist häufig im Kundendienst unterwegs. Deshalb sucht er eine tatkräftige Unterstützung durch den Büroservice bzw. Sekretariatsservice von BureauSupport. Ich bin als seine Chefsekretärin mit vorbereitender Buchführung für alle administrativen Aufgaben im Büro zuständig, wie z.B. das Archivieren von aufbewahrungspflichtigen Unterlagen, das Schreiben von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und allgemeinen Schriftverkehr, Dokumentierung und Überwachung der Zahlungseingänge, Mahnungen, sowie einen Telefonservice.

Menü