Hochqualifizierter & professioneller Sekretariatsservice

Schwerpunkt Sekretariatsservice:

Ich übernehme vielfältige administrative, organisatorische und buchhalterische Assistenzaufgaben im Büro des Teamleiters, Geschäftsführers oder Vorstandes.

Praxisbeispiele

Urlaubsvertretung für die Sekretärin des Geschäftsführers vor Ort – Tages-/Wochenarbeitszeit nach Vereinbarung

Der Geschäftsführer sucht eine Urlaubsvertretung für die Sekretärin im Mobiloffice, d.h. vor Ort. Die Marketing GmbH entscheidet sich für den Einsatz einer Sekretärin von BureauSupport. Denn der gewohnte Tagesablauf soll nicht massiv gestört und alle Mitarbeiter erheblich belastet werden. Die Sekretärin vereinbart vor Ihren Urlaubsantritt einen Termin für eine kurze Urlaubsübergabe. Ich übernehme das gesamte Aufgabenspektrum der Sekretärin des Geschäftsführers. Zum Beispiel: Terminpflege und -überwachung, Kassenführung, Korrespondenz nach Diktat oder Stichwort, Mailings, Reisevorbereitung, Telefonanrufe beantworten, filtern, weiterleiten, etc.

Büromanagerin vor Ort – 1 Tag/Woche

Ein selbständiger EDV-Fachmann ist häufig im Kundendienst unterwegs. Deshalb sucht er eine tatkräftige Unterstützung durch den Büroservice bzw. Sekretariatsservice von BureauSupport. Ich bin als seine Chefsekretärin mit vorbereitender Buchführung für alle administrativen Aufgaben im Büro zuständig, wie z.B. das Archivieren von aufbewahrungspflichtigen Unterlagen, das Schreiben von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und allgemeinen Schriftverkehr, Dokumentierung und Überwachung der Zahlungseingänge, Mahnungen, sowie einen Telefonservice.

Menü