Praxisbeispiel

Websitepflege

Büromanagerin online im Homeoffice – Websitepflege

Websitepflege muss nahezu täglich erfolgen. Die Webseiten müssen auf Funktionalität geprüft, aktualisiert und neue Inhalte veröffentlicht werden. Nicht nur für Unternehmen, sondern z.B. gerade auch für bildende Künstler und Künstlerinnen. Sie sollten stets neue Arbeiten ins Netz stellen, damit ihre Webseite immer auf den neuesten Stand ist. Mehrere Künstler und Künstlerinnen nehmen gerne diesen Webpflegeservice von mir in Anspruch.

Ich bearbeite und optimiere Bilder, Audio- und Videodateien für das Internet. Auf Wunsch, pflege ich neue Inhalte ein und nach Vorgaben ändere ich Texte und die Positionen der Bilder. Mit den Zugangsdaten des Servers veröffentliche ich die neuen Arbeiten.

Verwandte Artikel

PowerPoint-Präsentation
Datenerfassung, Datenverarbeitung, Datenrecherche
Menü