PowerPoint-Präsentation im Homeoffice – +/- 8 Stunden/Monat

Die PR-Agentur entwickelt neu PR-Konzepte, pflegt Kontakte zu Redaktionen und Journalisten, koordiniert und führt Interwievs. Es bleibt daher keine Zeit für das regelmäßige Erstellen eines Pressespiegels als PowerPoint-Präsentation. Mein Büroservice fügt alle Artikel als Bild mit Angabe des Mediums und Erscheinungsdatums in den Pressespiegel ein. Ich entwickele das individuelle Design der PowerPoint-Präsentation auf der Basis des CorporateDesigns der Agentur. Der Pressespiegel enthält ein Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, eine Artikelübersicht und eine Medienanalyse. Wenn erforderlich, scanne und digitalisiere ich Printartikel. Die Medienanalyse erfolgt nach Medienpräsenz im Zeitablauf, Gattungen nach Präsenz, Medienarten nach Präsenz, Reichweite und Anzeigenäquivalenzwerten. Nach Fertigstellung wird der Pressespiegel in Druck gegeben und anschließend versandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü