Rufen Sie gleich an
Homeoffice-Pauschale auch für Selbstständige
30. Januar 2021
Die neue Homoffice-Pauschale in Höhe von fünf Euro pro Homeofficetag ist steuerlich absetzbar. Gilt dies auch für Selbstständige?
Geprüfte Web-Content-Managerin
12. Mai 2019 13:30 Uhr
Von August 2018 bis April 2019 absolvierte ich den Studiengang "Geprüfte Web-Content-Manager/in (HAF)".
Access-Datenbank mit Mehrfachauswahl
22. März 2019 11:40 Uhr
Individuelle Datenauswahl über ein Formular, Übersicht aller selektierten Daten in einem Fenster, Ansicht der Informationen eines ausgewählten Datensatzes, DropDown-Listenfelder mit der Möglichkeit der Ergänzung, ...
Neue Herausforderung: Web-Content-Managerin
22. März 2019 11:40 Uhr
Werden die Erwartungen an eine Webseite nicht erfüllt oder das Interesse nicht geweckt, ist der Nutzen für den Besucher gering. Damit die Webseiten für den Besucher interessant sind und mehrfach besucht werden, müssen tagesaktuelle Inhalte, hochwertiges Design, Suchmaschinenoptimierung, valide Programmierung, Nutzerfreundlichkeit und Interaktivität auf der Webseite sichergestellt sein. Ein Content-Management-System (CMS) bietet die Möglichkeit komplexe und umfangreiche Webseiten mit häufig wechselenden Inhalten zu erstellen und zu verwalten. Frau Taieb als ausgebildete Web-Content-Managerin übernimmt unterschiedliche Aufgaben ...
Aktuelle Referenzen (Auszug)
4. Juli 2017 10:30 Uhr
Zitat: "Seit einigen Monaten ist nun unsere Website online. Wir möchten uns an dieser Stelle für die zeitnahe Umsetzung und Programmierung unserer Ideen und dem netten telefonischen und perönlichen Kontakt bei Ihnen bedanken. Sie haben uns kompetent beratend unterstützt und uns immer auf Neuerungen z.B. im Webdesign hingewiesen und diese dann umgehend umgesetzt. Seitens unserer Mitarbeiter und Auftraggeber haben wir Lob und Anerkennung für unsere Website erfahren. Das ist doch ein schönes Kompliment, welches wir gerne weitergeben. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit."(J. und H. Burmeister Tiefbau GmbH - www.jundhburmeister.de - Response Design, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Bewerbungsformular, Website-Verwaltung)
Personal-Engpässe im kaufmännischen Bereich
29. Februar 2016 17:30 Uhr
Mit welchen Beschaffungsalternativen kann eine bestehende temporäre Kapazitätslücke geschlossen werden? ...
Die Personalverantwortlichen berücksichtigen hierbei unternehmensinterne und -externe Beschaffungsmaßnahmen. Entscheidungsfaktoren für eine dieser beiden Maßnahmen sind Beschaffungskosten und -zeit, Einarbeitungszeit, Auswahlspektrum, Chancen und Risiken. Nach Möglichkeit wird auf vorhandenem Personalbestand zurückgegriffen, da hierbei die Vorteile überwiegen.
Büroservice – kurzer Abriss der Geschichte
26. Februar 2016 13:30 Uhr (geändert 27.02.1916 12:30 Uhr)
Vor dem 19. Jahrhundert und der Ausbreitung der Industriellen Revolution weltweit, gab es, mit nur wenigen Ausnahmen, zunächst fast ausschließlich Heimarbeitsplätze – die meisten waren Kleinunternehmen. Im 19. Jahrhundert wurden bestimmte Produktionen der Industrieunternehmen in Heimarbeitswerkstätten ausgelagert. Das Heimatarbeitsgesetz wurde vom Reichstag 1911 verabschiedet. Mit dem Inkrafttreten 1912 wurde damit erstmals in Deutschland die Heimarbeit geregelt. 1951 verabschiedete der Bundestag das Heimarbeitsgesetz, das zuletzt 2015 geändert wurde. ...
Nutzen Sie Ihr Büro optimal - Sie zahlen nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden - es gibt 4 Gründe ...
hochqualifizierter
Sekretariatsservice
Schwerpunkt Sekretariat: Vielfältige administrative, organisatorische und buchhalterische Assistenzaufgaben im Büro des Teamleiters, Geschäftsführers oder Vorstandes.
effizienter &
individueller Schreibservice
Erstellen von Seriendokumenten & Formularen (z.B. Briefvorlagen mit Einbindung von Logo und Unterschrift), Gestaltung von Tabellenkalkulationen & Präsentationen.
vertrauensvoller &
gewissenhafter Büroservice
Vorbereitende Buchführung: Sortieren & archivieren der Belege, Führen des Kassenbuches, Kontrolle der Kontobewegungen & Rechnungsein-/ausgänge sowie Mahnwesen.
zielführender & schneller
Webpflegeservice
Aktive Pflege sozialer Medien (z.B. Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter), Online-Redaktionspflege, Websitepflege & Datenbankpflege, Informations- & Datenrecherche via Internet & Telefon sowie Bewerbungspflege.
Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer, um Ihre Anfrage beantworten zu können. Ihre Angaben werden zu keinem anderen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet. Nach der vollständigen Beantwortung Ihrer Nachricht werden Ihre Angaben gelöscht. Die Nachricht wird verschlüsselt übertragen. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
BureauSupport auf Facebook
BureauSupport auf Twitter
BureauSupport auf Xing
Impressum Datenschutz AGB's